Wohnort: Würenlingen

Zivilstand/ Familie: verheiratet mit Ex-StimmXvoll Sänger Andi/ Kinder: Marvin & Jamiro

Meine Freunde nennen mich: Kaki, Kakte, Schnakte, Kakteete, Karunki, Schmili und s'git sicher no so es paar Wunderschöni :)

In der Regel singe ich: so wie ich mich jeweils am Mittwoch fühle -> ALT :)

Meine Idole sind: Jesus, Musik: Elton John, Robbie Williams, Sport: Roger Federer

Ich geniesse meine Abende am liebsten bei/ mit: im Garten bei einem Glas Wein mit meinem Schatz!

Abgesehen vom Singen, verbringe ich meine Freizeit: mit meiner Familie, mit Campen, mit Malen, Lesen oder Käfele & Tratschen mit Freundinnen

Ich singe bei StimmXvoll weil: wir eine super Truppe sind und mir das Singen unendlich Spass macht, ich Freude und Emotionen rauslassen kann und es Geist und Seele einfach gut tut!